Webdesign hat so unendlich viele Möglichkeiten. Auch so zahlreiche Herangehensweisen. Wir nehmen es vorweg: wir sind nicht SAP! Wir programmieren nicht, um sämtliche unternehmensinternen Strukturen technisch zentralisiert auf eine Website zu bringen. Unser Fokus des Webdesign liegt speziell und umfassend auf Werbung. Wir sorgen dafür, dass deine neue Website deine beste Verkäuferin wird.
Wir können für ein schmales Budget auch „nur“ schönes, günstiges Webdesign. Am meisten liegt uns aber am Herzen, dass deine Website funktioniert. Sie soll schließlich für dich den Verkauf vorbereiten und verkaufen. Krass, oder?
Du hast vielleicht schon gelesen, dass wir Webdesign als Tür und Flur für Besucher sehen. Einzelmaßnahmen wie Suchmaschinenwerbung (SEA) oder Suchmaschinenoptimierung (SEO) lenken den Traffic zwar gezielt auf deine Website. Aber das Webdesign und relevante Inhalte sorgen dafür, dass Besucher durch die „Tür“ eintreten und auch bleiben. Im Rahmen einer fundierten Online Marketing Strategie sorgen wir für genau das. Besucher werden zu Kunden. Conversions eben. Das kannste doch auch gebrauchen, gell?