';
Wie lautet deine Geschichte?

Storytelling

Zwar betrifft Storytelling nicht nur die Filmproduktion, aber bei gut gemachten Filmen scheint es so, als würde das Herz nahezu mitschauen. Und das ist der stärkste Aspekt von Filmen und Videos. Das Erreichen der Emotionen eines Menschen. Schaffst du es, Emotionen auszulösen, ist deine Marke oder Unternehmen stärker an die Person gebunden. Und natürlich umgekehrt. Klar, ist das ein Prozess. Aber gute Filme unterstützen alle Online Marketing Maßnahmen effektiv.

Des Weiteren sind Filme auch bei Suchmaschinen attraktiv. Eingebunden auf deiner Website verbessern sie dein Ranking.  Filme und Videos sind das meistgenutzte Medium im Internet. Und weil sie leicht konsumierbar sind, wird die Nutzung zudem enorm steigen. Baue eine Filmproduktion in eine Online Marketing Strategie ein. Gut vermarktet erscheint sie auf zahlreichen Video Portalen. Uns fällt da spontan YouTube ein – die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Und solche Maßnahmen bescheren dir wiederum  höhere Reichweiten, als bisher. Außerdem werden die Playbuttons – diese kleinen, neugierig machenden Biester – viel häufiger geklickt. Na? Verstanden?

Ein Beispiel: Ein billiger Film für 1000,- Euro, der dir nichts bringt, kostet dich 1000,- Euro. Ein hochwertiger Film für 10.000,- Euro, der dir 10 neue Kunden beschert, die dir über einen Zeitraum 20.000,- Euro Umsatz bringen, kostet dich nichts.

Tue also eine Filmproduktion nicht als teures Luxusprodukt ab. Im Gegenteil. Wenn du mit uns schnackst, wirst du feststellen, dass es erschwinglich ist. Und wenn du die Vorteile erkennst, wird der Film dir jeden Euro wert sein.

Von der Ideenentwicklung bis zur kompletten Postproduktion

Imagefilme

Rück' dein Unternehmen in einen tollen Fokus.
Imagefilme stellen dein Unternehmen und deine Arbeit dar. Gut gemacht, können sie dafür sorgen, dass man dich sympathisch und vertrauenswürdig findet. Ein zusätzliches Verkaufsargument.

Produktfilme

Deine Produkte von der Schokoladenseite
Produktfilme können manchmal recht dröge sein. Das muss nicht sein. Spezielle Ausleuchtung, unerwartete Kameraperspektiven, moderner Schnitt – nur das Beste, um deine Produkte gut in Szene zu setzen.

Werbespots

Das Medium für mehr Reichweite und Emotionen
Werbefilme – die Königsklasse unter den Kurzfilmen. Aber zu Recht. Hier sorgen die Inhalte schließlich für eine klare Botschaft. Emotionen und Unterhaltung sorgen für eine ausgezeichnete Ansprache.

Erklärfilme

Öffne deinen Kunden die Augen
Brauchst du einen Erklärfilm für deinen letzten Erklärfilm? Das ist nicht gut. Wir setzen uns mit deinem Produkt oder Dienstleistung auseinander und produzieren ihn konstruiert und animiert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Fragen?

Martin
Dann rufe doch gleich bei unserem Martin unter
04171 – 788 26 18 an!

Reload Captcha

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.