Warum 360° Performance? Stell dir mal vor, du möchtest Zitronenbonbons verkaufen. Statt allen Menschen deine Zitronenbonbons verkaufen zu wollen, biete Sie doch besser nur denen an, die sie auch mögen. Macht doch Sinn, oder? Ob wir wissen, wer alles Zitronenbonbons mag? Nee, keinen Plan. Aber wir können es heraus finden. Und genau das ist auch zugleich Sinn und Grund fundierter, guter Analysen.
Was bringt dir das?
Je besser wir dich und dein Unternehmen kennen, desto genauer können wir für dich arbeiten. Was sind überhaupt deine Ziele? B2C oder B2B Marketingstrategie? Wir analysieren ausführlich deinen Markt. Wie groß ist der überhaupt für dich? Und wie entwickelt er sich? Auch die Wettbewerbssituation ist sehr wichtig. Wie groß und stark ist die Konkurrenz? Und welche Preispolitik herrscht bei deinen Mitbewerbern? Wie ist die Qualität deren Bonbons? So ermitteln wir Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des Marktes. Wer ist deine Zielgruppe? Und wo hält sie sich online und im Real Life auf? Wie viel Geld sind sie bereit, für deine Zitronenbonbons auszugeben?
Auf Basis dieses Wissens, entwickeln wir eine kluge Werbestrategie für dich. Und wir schneidern sie auf dein individuelles Budget zurecht. Somit können wir einschätzen, welche Botschaften bei deinen potentiellen Käufern ankommen. Welche Werbeinhalte sie wahrscheinlich auch konsumieren möchten. Und mit allem verfolgen wir nur ein Ziel: dein Ziel – Zitronenbonbons zu verkaufen. Und den Streuverlust deiner Werbung so klein wie möglich zu halten. Toll, oder?