';

Wir machen das!

Dein Unternehmen als Film

Du hast die Winsen4You App? Herzlichen Glückwunsch, wir haben da ein ganz besonderes Angebot für dich – ein Imagefilm ab 799 €*! Warum? Weil wir wissen, dass gute Imagefilme immer einen Mehrwert für Deine Kunden bieten. Wir wollen regionalen Unternehmen in Winsen/Luhe und Umgebung die Möglichkeit geben, sich Ihrer Zielgruppe noch besser zu präsentieren. Wie das geht? Man nehme einen Kameramann, Equipment und Herz für Regionalität. Das geht nämlich nicht nur bei Gemüse.

Videos sind unsere Leidenschaft, dafür sprechen auch unsere zufriedenen Kunden. Du willst einer von ihnen sein? Ruf uns gerne an!

* Die Angebotskonditionen

Ohne Haken

Was kannst Du erwarten? Bei mm 4 online eine ganze Menge!

Im Angebot enthalten ist eine Video-Datei mit einfachem Nutzungsrecht** und maximal 30 Sekunden Länge für 799 € zzgl. MwSt. Dazu gehören:

  • telefonische Vorbesprechung Deiner Wünsche und Inhalte
  • professionelle Beratung, Hinweise zum Drehtermin und Terminierung
  • ein Drehtag mit 4 Stunden Drehzeit
  • ein Drehort im maximalen Umkreis von 40 km um 21423 Winsen/Luhe
  • ein Kameramann/DoP mit Standardequipment
  • Postproduktion mit max. 2 Korrekturläufen und mit lizenzfreier Musik
  • professioneller Offtext durch externe(n) Sprecher(in)

Offtext – Wird von Dir vor Drehbeginn geliefert.
Statisten/Komparsen – Werden von Dir gestellt und am Drehtag vom Kameramann gebrieft.

Du möchtest mehr? Sprich uns einfach an, gemeinsam passen wir das Angebot an Deine Anforderungen an.

Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.2019 und nur für Nutzer der Winsen4You App.

** Der Auftraggeber erhält ein einfaches Nutzungsrecht und darf das Produkt zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränkt zur Eigenwerbung in allen Medien nutzen. Der Verkauf des Produktes oder ähnliche Gewinn erzielende Maßnahmen sind untersagt.

Wir freuen uns auf dich!

 

Fragen?

Markus

Dann rufe doch gleich bei unserem Markus an!

0 41 71 – 788 26 16

 

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.