Karriere

karriere

Du möchtest bei uns Karriere machen?

Bist du dir sicher??

Na gut. Dann werden wir dich noch kurz auf ein paar Dinge vorbereiten, die du von uns erwarten aber eben auch nicht erwarten kannst. Bist du bereit?

Suchst du ein steriles, unterkühltes und stilles Arbeitsklima, bei dem jeder Mitarbeiter anonym seiner eintönigen Arbeit nachgeht und permanent Überstunden machen muss? Ja? Möööp - DAS findest du bei uns nicht. Möchtest du lediglich deine Stunden absitzen, Dienst nach Vorschrift machen und alles vorgekaut bekommen? Wieder ein zartes Möööp - da bist du bei uns nicht richtig. Hasst du Menschen und bist gar ein Mobber? Möchtest du in Ruhe gelassen und nicht gefordert werden? Suchst du nur "Ja"-Sager und nervige Arbeitskollegen? Möhöööp - nicht bei uns. Ähm - nervig? Obwohl.... nein, doch nicht. Unsere Kollegen und Kolleginnen sind alle so gecastet, dass sie lediglich ihre "dollen fünf Minuten" haben, dann geht es wieder.

Was erwartet dich denn, wenn du deine Karriere bei uns versuchst?

Nun, wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und legen großen Wert auf ein ausgezeichnetes Arbeitsklima. Du solltest daher, wie wir, ein offener, empathischer und positiver Mensch sein und auch etwas Humor mitbringen. Versteh' uns nicht falsch: du musst nicht der geborene Entertainer sein und hier auch niemanden unterhalten (dafür haben wir schon unsere Thomas Gottschalk's für Arme an Bord), aber mit einer insgesamt positiven Einstellung, wirst du dich bei uns schnell wohlfühlen. Zudem bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und Kaffee, Milch und Wasser so viel du möchtest.

Na? Worauf wartest du noch?

Wenn du noch Fragen hast, kannst du natürlich unsere Frau Anne Rätze unter 0 41 71 - 788 26 20 anrufen und mit ihr ein wenig quatschen. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für den Vertrieb, Verkauf, Grafik oder in der Filmproduktion kannst du postalisch an diese Adresse senden, oder klick einfach auf diesen Link -> Bewerbung@mm4online.de und mach es per Mail. Ist doch einfach, oder?